Unterstützung für die Ferienbetreuung: € 5.000 für die Hornsteiner Fußballcamps

Veröffentlicht am 08.07.2021
Die Firma Haemo Pharma aus Hornstein unterstützt die Fußballcamps des ASV Hornstein mit einer Summe von € 5.000. „Durch diese Unterstützung wird allen Hornsteiner Kindern die kostenlose Teilnahme an den Camps ermöglicht. Ich bedanke mich bei Markus Mateyka stellvertretend für die gesamte Haemo Pharma für diese Unterstützung“, so Bürgermeister Christoph Wolf.

Jedes Kind erhält auch ein kleines Andenken: „Als schöne Erinnerung erhält jedes Kind ein Trainingsshirt, Hose und einen Fußball“, erklärt Christoph Wolf. An den Fußballcamps nehmen in den zwei Wochen rund 80 Kinder teil: „Ich freue mich, dass das unser Ferienbetreuungsangebot so gut angenommen wird und bedanke mich stellvertretend bei den Gemeinderäten Christine Rosner und Ferhat Özkanli für die Organisation seitens des Sportvereines“, sagt Wolf.

Durchgängige Betreuung in allen neun Ferienwochen

Wie bereits im vergangenen Jahr bietet die Marktgemeinde Hornstein auf Initiative von Bürgermeister Christoph Wolf eine durchgängige Ferienbetreuung für alle sechs bis 14-jährigen Hornsteiner Kinder: „Ich freue mich, dass wir im Sommer alle neun Wochen eine Ferienbetreuung für unsere Kinder anbieten können“, so der Bürgermeister.

 

/uploads/photos/news/xsmall-cf139fa37e81189679a6b9b279774fce.jpg