Team der schulischen Tagesbetreuung

Rafaela Balogh

Freizeitpädagogin

Ich heiße Rafaela Balogh. Ich wohne in Siegendorf und bin am 14.12.2000 geboren. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Freizeitpädagogin an der PH Burgenland. Ich bin seit 2018 in der Nachmittagsbetreuung tätig und freue mich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit dem Team, den Eltern und den Kindern.

Eva Probst

Freizeitpädagogin

Mein Name ist Eva Probst. Ich bin ausgebildete Lehrerin für Deutsch und BE. Als Freizeitpädagogin bin ich für die Tigergruppe der schTB verantwortlich. Forschen und Experimentieren mag ich genau so wie Zeichnen und Basteln.

Katrin Probst

Hallo! Mein Name ist Katrin Probst, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Hornstein.
Ich freue mich sehr Teil des Teams der schulischen Tagesbetreuung sein zu dürfen ebenso wie auf eine gute Zusammenarbeit!

Bettina Schwarz

Helferin

Ich heiße Bettina Schwarz, wohne in Schützen am Gebirge und mein Alter verrate ich nicht. Ich bin seit 2019 als Assistenin in Hornstein. Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.