Gesundes Dorf Hornstein

 

 

Herzlich Willkommen auf unserer Seite "Gesundes Dorf"
hier findet ihr alle aktuellen Projekte


Anmeldung zu den Veranstaltungen bitte unter: gesundesdorfhornstein@gmail.com

„Bereits zum dritten Mal laden wir alle Hornsteiner ein, sich mit einem Laufteam am Business Run zu beteiligen und stellen daher 15 stark vergünstigte Teamstartplätze (3 Personen pro Team), in Kooperation mit dem gesunden Dorf Hornstein, zur Verfügung“, erklärt Bürgermeister der Marktgemeinde Hornstein Christoph Wolf.

„Dieser Lauf ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern trägt auch enorm zum Teambuilding bei. Ich freue mich bereits auf zahlreiche Teilnahmen“, ergänzt Gemeinderätin und Beauftragte für das „Gesunde Dorf“ Andrea Trapichler. Die Marktgemeinde Hornstein stellt dazu 15 Team-Startplätze zur Verfügung. „Ein Team besteht aus drei Läufern und erhält eine personalisierte Startnummer, ein Starterpackage mit Goodies und nimmt automatisch an der After Contest Party teil“, erklärt Wolf. Auch der Transfer zum Start und wieder nach Hornstein wird von der Marktgemeinde kostenlos zur Verfügung gestellt.

Anmeldeformular 2024 (pdf 342,57 kB)

Kontakt zur Gemeinde

So erreichen Sie uns.